Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Weiterzahlung der Übungsleiterpauschale

gefragt von Baby
am 06.11.2014
um 16:03 Uhr
Herr A hatte auf seinem Weg zur Arbeitsstelle einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Durch den Unfall hat er einen Verdienstausfall. Herr A ist Übungsleiter in unserem Verein (8 Std.die Woche) und erhält hierfür eine entsprechende Übungsleiterpauschale. Da Herr A durch den Unfall auch diese Tätigkeit momentan nicht ausüben kann, will er auch diesen Ausfall gegenüber der Versicherung geltend machen und möchte von uns über seine Tätigkeit/Pauschale eine Bestätigung haben.
Kann er diesen Ausfall geltend machen ?

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 08.11.2014
um 08:26 Uhr
Das entscheidet die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners. Die Bestätigung können Sie ihm aber geben.

H. Baumann
www.vorstandswissen.de
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner