Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Wie weit muss die Gleichbehandlung von Vereinsmitgliedern gehen?

gefragt von herdeis
am 28.11.2011
um 19:55 Uhr
Unsere Vereinsmitglieder haben als besonderen Nutzen (wie bei Sportverein Nutzung des Sportplatzes) die Möglichkeit auf Informationsmaterialien mit Passwörtern zuzugreifen. Müssen alle Vereinsmitglieder alle Passwörter erhalten oder kann man je nach Berufsgruppe nur einzelne Passwörter weitergeben?

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von i_cziudaj
am 30.11.2011
um 14:13 Uhr
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach müssen alle Mitglieder alle Passwörter erhalten, weil schon vom organisatorischen Standpunkt aus, es schwierig sein dürfte, die einzelnen Vereinsmitglieder exakt den einzelnen Berufsbildern zuzuordnen.
Als Mitglied in einem Verein kann ich auf der Gleichbehandlung der Mitglieder ohne Rücksicht auf berufliche Zuordnung bauen.
Gruß
IC
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner