Der Fachverlag

Über den Verlag

PROmedia mit Sitz in Bonn Bad Godesberg ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.

Wir beraten regelmäßig viele tausend Vorstände und Vorsitzende von Vereinen aller Sparten und Größen.

Unsere Fachzeitschriften, Bücher, Broschüren, Softwarelösungen und Informationsdienste sind speziell auf Sie als Vereinsvorstand zugeschnitten. Rechtssicher, konkret und praxisnah, mit den besten Tipps und neuesten Ideen für die Zukunft Ihres Vereins und für Ihren persönlichen Erfolg als Vereinsvorstand.

Viele unserer Beratungs- und Lösungsangebote können Sie kostenlos ausprobieren.

Mit unserem kostenlosen vereinswelt e-mail Newsletter bekommen Sie aktuelle Tipps zur Vereinsführung und Antworten auf wichtige Fragen zur Vorstandsarbeit – vollkommen gratis. Melden Sie sich am besten gleich an.

Wir wollen, dass Vereinsführung Freude macht!

Ihr Redaktions-Team

Vereinswelt.de