Harald Büring

Ist Volljurist und seit mehr als zehn Jahren als Fachautor tätig. Die Themen „Recht“ und „Steuern“ in Vereinen stellen einen wichtigen Bereich seiner täglichen Arbeit dar. Sein Wissen gibt er im „Handbuch für VereinsVorsitzende“ an Sie weiter.

Harald Büring ist Volljurist und freier Autor, unter Anderem für den Ratgeber „Handbuch für VereinsVorsitzende“.

Früher war er Mitglied im Sportverein und hat vor allem Volleyball gespielt. Jetzt singt Herr Büring in einem Kirchenchor, was ihm einfach Spaß macht. Vereine findet Herr Büring wichtig zur Freizeitgestaltung und um einen Ausgleich zum Alltag zu haben.

Autorentätigkeit von Harald Büring

Als freier Autor ist er seit vielen Jahren tätig und schreibt zu rechtlichen Themen für Onlineportale und Printmedien. Besonders gerne schreibt er zum IT-Recht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Vereinsrecht. Bereits seit 2013 gibt er sein Wissen u. a. im „Handbuch für VereinsVorsitzende“ an Sie weiter.

Neben dem Schreiben verbringt Harald Büring viel Zeit mit Chorsingen, Spazierengehen in der Natur und Fotografieren in seinem Herkunftsort Düsseldorf.

Sie möchten von seiner langjährigen Erfahrung profitieren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Produkte von Harald Büring