Ralph Jürgen Bährle

Ist Rechtsanwalt in Mannheim und seit vielen Jahren Autor des „Handbuch für VereinsVorsitzende“. Mit seinen Beiträgen und Tipps aus der Vereinspraxis liefert er Ihnen konkretes Vereins-Know-how direkt zum Umsetzen.

Herr Bährle ist Rechtsanwalt und Fachautor zahlreicher Sachbücher. Aufgrund mehrjähriger Tätigkeit als Präsident eines Vereins zur Vertretung der Interessen Selbstständiger kennt er die vereinsrechtlichen Probleme aus eigener Anschauung.

Autorentätigkeit und Produkte von Ralph Jürgen Bährle

Er ist seit vielen Jahren Autor des „Handbuch für VereinsVorsitzende“ und schreibt zu vereinsrechtlichen Themen wie Vereinssatzung und -ordnungen, sowie zur Vorstandshaftung. Mit seinen Beiträgen und Tipps aus der Vereinspraxis liefert er Ihnen konkretes Vereins-Know-How direkt zum Umsetzen.

Berufliche Tätigkeit

Herr Bährle arbeitet als Rechtsanwalt in der von ihm gegründeten Kanzlei Bährle & Partner und gibt sein Wissen als Fachautor verschiedenster Publikationen an Leserinnen und Leser weiter.

Sie möchten sich persönlich mit Ralph Jürgen Bährle austauschen? Setzen Sie sich gerne mit ihm in Kontakt!

Produkte von Ralph Jürgen Bährle