Margarete Witthaut

Ist zurzeit Vorsitzende eines Breitensportvereins und war bereits Vorstandsmitglied von Musik-, Traditions- und Sportvereinen. Zusätzlich hat sie Einblicke in die Beratung und Vermarktung von Sportverbänden, Non-Profit-Organisationen und in das Sponsoring eines Markenunternehmens gewonnen.

Margarete Witthaut war bereits Vorstandsmitglied von Musik-, Traditions- und Sportvereinen und ist zurzeit Vorsitzende eines Breitensportvereins. Zusätzlich hat sie Einblicke in die Beratung und Vermarktung von Sportverbänden, Non-Profit-Organisationen und in das Sponsoring eines Markenunternehmens gewonnen.

Autorentätigkeit von Margarete Witthaut

Margarete Witthaut schreibt für das „Handbuch für VereinsVorsitzende“ und liefert ihnen hier die perfekten Ratschläge. Profitieren Sie von ihren Tipps aus dem Vereinsalltag!

Sie möchten sich persönlich mit Margarete Witthaut austauschen? Treten Sie gerne mit ihr in Kontakt!