Weiterzahlung der Übungsleiterpauschale

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 10 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Baby

    Herr A hatte auf seinem Weg zur Arbeitsstelle einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Durch den Unfall hat er einen Verdienstausfall. Herr A ist Übungsleiter in unserem Verein (8 Std.die Woche) und erhält hierfür eine entsprechende Übungsleiterpauschale. Da Herr A durch den Unfall auch diese Tätigkeit momentan nicht ausüben kann, will er auch diesen Ausfall gegenüber der Versicherung geltend machen und möchte von uns über seine Tätigkeit/Pauschale eine Bestätigung haben.
    Kann er diesen Ausfall geltend machen ?

    hbaumann hbaumann

    Das entscheidet die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners. Die Bestätigung können Sie ihm aber geben.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.