Kassenbericht

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 7 Monate by  MVSKL.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden MVSKL

    Hallo
    ich (Kassiererin im MV) bin mir immer total unsicher wie ein Kassenbericht an der Hauptversammlung aussehen soll/muss.
    Muss dieser tatsächlich schriftlich sein ?
    Gibt es irgendwelche Vorlagen an die ich mich halten kann/muss.
    Wenn es schriftlich sein muss, wird dann der Kassenbericht an die Mitglieder verteilt ? Gibt es dann keine Probleme wenn jeder die Zahlen „mit nach Hause““ nehmen kann ?
    Also ich bin mir total unsicher und bin auch ehrlich gesagt nicht die passende Person für so ein Amt aber da muss ich jetzt durch.
    Vielen Dank vorab für eine Hilfe!!!“

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.