Kassenprüfung

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahre, 8 Monate by  Nuin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Nuin

    Die Konten meines Vereins müssen wie jedes Jahr einer Kassenprüfung unterzogen werden.

    Jetzt das Problem: 3 Konten, die auf den Namen des Vereins laufen wurden die letzten 8 Jahre nie geprüft.

    Ebenso wurden sie nirgends angegeben bzgl. Gemeinnützigkeit.

    Ich bin nun Kassenprüfer und soll laut Vereinsvorstand die Prüfung weiterhin nur auf die angegebenen Konten durchführen.

    Ist das rechtens?
    Wie sollte ich am besten verfahren, dass alles nach gültigem Recht geschieht?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.