Kassenwart

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 4 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden icehai

    Im Fanclub organisiert ein Mitglied die Auswärtsfahrten zum Spiel….. ER rechnet mit dem Kassenwart ab… Wer ist verantwortlich und was passieert wenn der lange nicht erreichbar ist ????

    hbaumann hbaumann

    Verantwortlich ist der gewählte Kassenwart. Wenn er die Abrechnung durch eine andere Person machen lässt, muss er sich dennoch darum kümmern, dass das klappt. Zur Not muss er eben zu ihm nach Hause fahren und sich die Belege geben lassen.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.