Spendenbescheinigung bei fehlenden Angaben der Verwendung

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahre, 8 Monate by  BeateKramath.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden BeateKramath

    Wir erhalten von manchen Mitgliedern als Spenden gekennzeichnete Beträge weil sie uns z.B. durch Mahnungen von Beiträgen einen vermehrten Arbeitsaufwand verursacht haben (als Entschuldigung). Was bestätigen wir in der Spendenbescheinigung unter Angabe des begünstigten Zwecks? Es wurde uns also kein Zweck vorgschrieben. Ist es statthaft \\\“freie Verwendung wegen verschuldeten Arbeitsaufwand\\\““
    Danke für Ihre Unterstützung“

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.