Spendenbescheinigung durch Vereine

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahre, 7 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden BeateKramath

    Können Vereine eine Bestätigung über Geldzuwendungen erteilen, wenn im Kontoauszug/Überweisungsträger das Wort Spende seitens des Spenders nicht angegeben wurde? Für eine kurzfristige Beantwortung wäre ich sehr dankbar.
    Beate Kramath

    hbaumann hbaumann

    Ja! Sollte das Finanzamt das überprüfen, kann der Spender ja immer noch eine Erklärung abgeben, dass es sich bei besagtem Betrag um eine Spende gehandelt hat.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.