Spendenbescheinigung Geldspende

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 month von  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden StefanMFH

    Hallo,

    ich bin neu hier und Relativ neu Kassierer in unserem Verein. Ich bin gerade dabei die Spendenbescheinigungen umzubauen. Habe hier die Vorlagen gefunden und noch 2 Fragen dazu.
    Das Datum des Freistellungsbescheides muss ich wohin schreiben? Ich hätte das oberste angekreuzt, dass die Spenden unmittelbar für den angegebenen Zweck verwendet werden.
    Das bringt mich zur 2. Fragen. Was trage ich beim Zweck ein? Wir bekommen oft Spenden für die Umrahmung einer Trauerfreier z. B. oder einfach so. Was gebe ich da für einen Zweck an?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Allen noch ein gutes neues Jahr.

    Gruß

    Stefan

    Tom Tom
Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.