Wer muss den Kassenbericht vortragen?

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahre, 1 Monat by  monique.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden monique

    Wer muss zur ordentlichen Mitgliederversammlung den Kassenbericht vortragen? Muss es der Kassenwart tun oder kann den Bericht auch der 1. Vorsitzende vorlesen?

    Tom Tom

    Es ist sinnvoll, das dies der Kassenwart macht, da er dann bei evtl. Nachfragen auch direkt antworten kann.

    Kein Profilbild vorhanden monique

    Ja das sehe ich genauso, aber der Kassenwart stellt sich stur und sagt er macht es nicht. Er sagt ich als Vorsitzende soll das machen!Kann ich ihn dazu verpflichten oder kann ich auch als Vorsitzende den Kassenbericht vortragen wenn ich ihn nicht zum Vortragen bewegen kann!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.