Rauchmelder

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 8 Monate by  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden aronwilly

    Unser Vereinsheim liegt ca. 4km vom nächsten Ort entfernt mitten in unbebauten Gebiet. Seit Januar gilt in NRW ja Rauchmelderpflicht. Dies gilt für Gebäude die auch bewohnt werden können. Wenn wir Veranstaltungen haben kommt es schon mal vor das Mitglieder im Vereinsheim übernachten. Muss ich hier Rauchmelder anbringen?

    Tom Tom

    Ja, seit 1.1.2017 gilt in NRW die Pflicht Rauchmelder anzubringen.
    Wenn im Vereinsheim übernachtet wird, besteht die Pflicht zum anbringen von Rauchmeldern.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.