Kleiderordnung

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 4 Jahre, 4 Monate by  Turmvogt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Turmvogt

    Es gibt in unserem Verein eine erst kürzlich verfasste Kleiderordnung die vom geschäftsführenden Vorstand beschlossen wurde. (Für offizielle Auftritte des Vereins).
    An diese Kleiderordnung sollen nun alle Mitglieder gebunden sein? In unserer Satzung sind keinerlei Hinweise auf eine Kleiderordnung zu finden.
    Ist das nun bindend? Oder hätte das in einer Mitgliederversammlung beschlossen werden müssen?
    Die Kleider werden von den Mitgliedern selbst finanziert.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.