Abwahl eines Kassenprüfers

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 2 Monate by  Trude.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Trude

    In unserem Verein gibt es jemanden, der seit einem Konflikt mit dem Vorstand vor gut einem Jahr keine Ruhe gibt, dem Vorstand wirre und beleidigende Mails schickt und durch einen RA unserem Dachverband hat mitteilen lassen, der Vorstand sei auf der letzten MV nicht entlastet worden. Mit dieser Meinung steht er allerdings allein da.
    Nun ist dieses Mitglied bereits vor 1 1/2 Jahren für die kommende Prüfung zum 2. Kassenprüfer gewählt worden.
    Kann eine Mitgliederversammlung ihn von diesem Amt abwählen und jemand anderes wählen?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.