Buchung von Betriebskosten für Vereinsheim

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 6 Monate by  Tom.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Tom Tom

    Ich benötige einen kurzen Rat:
    Wir werden voraussichtlich dieses Jahr unser Vereinsheim wieder eröffnen. Das Gebäude gehört der Gemeinde und wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, da der Verein und das Dorf die Erweiterung um den Umbau mit ManPower gestemmt haben. Gemeinde war Bauherr und Geldgeber.
    Vertraglich werden die Betriebskosten (Gas, Wasser, Heizung, Telekom etc.), bis zu einer Höhe X ebenfalls von der Gemeinde getragen. Was über den Betrag X hinausgeht hat der Verein zu stemmen.
    Ich bin mir etwas unsicher wie dies dann zu verbuchen ist.
    Für Tipps/Auskünfte besten Dank im Voraus.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.