Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Beschlüsse nicht einhalten ?

gefragt von Koebes
am 16.10.2010
um 16:35 Uhr
müssen mitgliederbeschlüsse die in der Niederschrieft stehen vom Vorsitsenden eingehalten verden?

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von i_cziudaj
am 16.10.2010
um 16:57 Uhr
Hallo Koebes,zur sorgfältigen Aufgabenerfüllung des Vorsitzenden gehört, dass er die Einhaltung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung überwacht. Diese sind laut vorliegendem Protokoll ohne Wenn und Aber umzusetzen. Der Vorsitzende kann seine Änderungswünsche bei der nächsten Mitgliederversammlung einbringen.Herzliche GrüßeInge
Avatar
Antwort von Koebes
am 16.10.2010
um 17:02 Uhr
Ist der Vorstand an Beschlüsse der Mitgliederversammlung gebunden?
Avatar
Antwort von i_cziudaj
am 16.10.2010
um 17:21 Uhr
Hallo Koebes,Ja! Wie der Vorsitzende ist auch der gesamte Vorstand an Beschlüsse der Mitgliederversammlung gebunden. Er muss die Beschlüsse der Mitgliederversammlung umsetzen.GrußInge
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner