Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Entlastung des Vorstandes vergessen

gefragt von Anders
am 11.03.2015
um 10:45 Uhr
Was müssen wir tun, wenn aus Versehen in einem Jahr (2014 für 13 und 2015 für 14) die Entlastung des Vorstandes vergessen wurde? Im ersten Jahr hatte der Verein noch kein Geld und kein Konto. Ist dann eine Entlastung überhaupt nötig? Im Folgejahr gab es schon Geld und ein Konto -
Kann das im Folgejahr nachgeholt werden?

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 11.03.2015
um 15:36 Uhr
Die Entlastung kann jederzeit nachgeholt werden. Der Vorstand sollte sich allerdfings für die Zukunft eine Checkliste anfertigen, auf der dann alle Punkte enthalten sind, die als Tagesordnungspunkte bei einer Mitgliederversammlung behandelt werden müssen.

H. Baumann
www.vorstandswissen.de
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner