Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Nachtrag zu Abbruch der Mitgliederversammlung

gefragt von sonnenland
am 22.03.2015
um 17:22 Uhr
Wie wird die erneut einberufene Mitgliederversammlung weitergeführt. Muss die Tagesordnung neu geschrieben werden oder kann mann die Tagesordnung an dem Punkt weiterführen wo die Versammlung unterbrochen wurde. Den die Tagesordnung wurde ja schon Beschlossen.

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von Tom
am 22.03.2015
um 18:58 Uhr
Nach Abbruch einer Mitgliederversammlung ist es erforderlich, eine neue Mitgliederversammlung einzuberufen. Dabei müssen die in der Vereinssatzung vorgeschriebenen Formen und Fristen eingehalten werden.
Auch ist eine neu Tagesordnung zu fertigen, die dann die Punkte enthält die durch den Abbruch nicht behandelt wurden.
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner