Superbanner
 

Fragen & Antworten

Avatar

Rücktritt des Vorsitzenden

gefragt von dieterbaierlein
am 30.09.2013
um 15:00 Uhr
In unserem Verein ist der Vorsitzende plötzlich zurückgetreten mit der Begründung, er hat den Vorstand nicht zu einem Kokllektiv formen können. Die Entscheidung sei unwiderruflich und jede weitere Nachfrage nicht erwünscht.
Unsere Satzung gibt zu dieser Sache keine Auskunft. Ich bin der Ehrenvorsitzende und hätte eiene Antwort von ihnen.

Antworten & Kommentare

Avatar
Antwort von hbaumann
am 01.10.2013
um 11:19 Uhr
Falls demnächst keine reguläre Wahlversammlung ist, sollte der Restvorstand umgehend eine außerordentliche Versammlung einberufen und einen neuen Vorsitzenden wählen.

H. Baumann
www.vorstandswissen.de
 
 
 
 
 

Login mit Benutzername

 
 
 
 
 
 
Wide Skyscraper
Full Banner