Vereinssoftware

gefragt von Martin1984
am 19.04.2014
Hallo! Kennt evtl. jemand eine gute Vereinssoftware zur Mitglieder- und Finanzverwaltung. Wir sind nur ein kleiner Fanclub und machen bislang alles mit einer kostenlosen Software unserer Bank. Diese ist aber eine Krankheit, speichert Daten nicht vernünftig Mitglieder verschwinden aus der Datenbank usw. So bis 250€ wäre uns eine gute Software auch wert aber viele bieten für diesen Preis ja nur eine 12Monats-Lizenz an oder es geht gleich erst viel teurer los. Daher wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Evtl. kennt ja jemand ein gutes Programm? Wichtig wäre vor allem das die Software einfach zu bedienen wäre. Wir sind e.V aber nicht gemeinnützig.

Antwort von Conmark
am 20.04.2014
Hallo,

wir nutzen für unseren kleinen gemeinnützigen Verein die Vereinssoftware "Mein Verein" von Buhl Data. Wir haben eine Teamwork Lizenz, die drei Mitgliedern die gleichen Daten zur Verfügung stellt. Für uns völlig ausreichend. Hier der Link: http://www.buhl.de/produkte/sonstige/page.html