Leserstimmen

So zufrieden sind unsere Leser!

„Für mich als Vereinsvorstand des Kneipp-Bund Landesverbands Niedersachsen-Bremen e.V. sind natürlich alle Themen rund um das Vereinsrecht äußerst wichtig, z.B. was Vereinssitzungen mit allen relevanten Punkten betrifft: „Verein & Vorstand aktuell” liefert mir hier kurz, knapp, präzise und 100% verlässlich jede erdenkliche Unterstützung durch seine praxisnahen Beiträge.
Unsere für nächstes Jahr geplante Aktion rund ums Vereinsrecht wird somit garantiert ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.“

Gerold Barre, Vorstand Kneipp-Bund Landesverband Niedersachsen-Bremen e.V., Celle

„Ich kann Ihnen ruhigen Gewissens „Verein & Vorstand aktuell“ weiterempfehlen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jeder Verein einen Informationsdienst wie „Verein & Vorstand aktuell” haben muss. Er liefert wertvolle Tipps und unterstützt mich bei der Arbeit in meinem Verein.“

Paul Kadow, Beitrags- und Mitgliedswart TC Wachtberg e.V.

„Ich kann mich als 1. Vorsitzender der Rodderberg Funken e.V. auf „Verein & Vorstand aktuell“ stets verlassen. Überall da, wo ich ihn gebraucht habe, hat er mir auch geholfen. Zudem ist er leicht verständlich aufbereitet. Alle Tipps und Hinweise können schnell umgesetzt werden.“

Klaus Marx, 1. Vorsitzender der Rodderberg Funken e.V.

„Ich kann das „Handbuch für den Vereins Vorsitzenden“ nur empfehlen. Es liefert immer wieder umfassend interessante und wichtige Themen. Es ist für die tägliche Vereinsarbeit äußert wertvoll, da die Fallstricke im Vereinsrecht sehr facettenreich sind.“

Eckart Volck, stellv. Vorsitzender TC Blau-Weiß Duisdorf e.V.

„Der Stettiner Yacht-Club e.V. in Lübeck ist seit vielen Jahren Abonnent Ihres Informationsdienstes „Verein & Vorstand aktuell“. Als Vorsitzender habe ich in 6 Jahren sehr von Günter Steins Hinweisen und Checklisten profitiert, und mein Nachfolger empfindet das ebenso. Als Mitglied des Vorstandsbeirats betreue ich noch rechtliche Fragen im Zusammenhang mit Satzung, Vereinsordnungen und Mitgliederversammlungen und lese Verein & Vorstand aktuell weiterhin mit Aufmerksamkeit und Interesse.“

Wolf-Rüdiger Grohmann, Vorstandsbeirat des Stettiner Yacht Club e. V.