Beschlüsse nicht einhalten ?

  • This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahre, 8 Monate by  i_cziudaj.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Koebes

    müssen mitgliederbeschlüsse die in der Niederschrieft stehen vom Vorsitsenden eingehalten verden?

    Kein Profilbild vorhanden i_cziudaj

    Hallo Koebes,

    zur sorgfältigen Aufgabenerfüllung des Vorsitzenden gehört, dass er die Einhaltung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung überwacht. Diese sind laut vorliegendem Protokoll ohne Wenn und Aber umzusetzen. Der Vorsitzende kann seine Änderungswünsche bei der nächsten Mitgliederversammlung einbringen.

    Herzliche Grüße

    Inge

    Kein Profilbild vorhanden Koebes

    Ist der Vorstand an Beschlüsse der Mitgliederversammlung gebunden?

    Kein Profilbild vorhanden i_cziudaj

    Hallo Koebes,

    Ja! Wie der Vorsitzende ist auch der gesamte Vorstand an Beschlüsse der Mitgliederversammlung gebunden. Er muss die Beschlüsse der Mitgliederversammlung umsetzen.

    Gruß

    Inge

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.