Kann ein Mitglied eine Facebookseite gründen?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahre, 2 Monate by  i_cziudaj.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Lucieguertler

    Kann ein Mitglied aus dem Tennisverein eine Facebookseite ohne wissen des Vorstandes festlegen?

    Kein Profilbild vorhanden i_cziudaj

    Hallo zusammen,
    ich würde spontan sagen, das kann er nicht. Ob ein Verein für sich bei Facebook eine Seite einrichten oder ober er für den Verein eine Homepage einrichten lassen möchte ist Sache des Vorstandes und nicht die eines einzelnen Mitgliedes.
    Gruß I. Cziudaj

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.