Kassenprüfer ignoriert

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 5 Monate by  rednose1712.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden rednose1712

    Hallo ! Ich bin in unserem Gartenverein zum Kassenprüfer gewählt worden. Nun möchte auch gerne das Amt ausführen und div. Prüfungen durchführen. Der Kassier und der gesamte geschf. Vorstand ignoriert meine Aktivitäten, d. h. er antwortet nicht auf meine Ankündigungen zur Prüfung bzw. händigt keine Unterlagen aus. Mit anderen Worten meine Arbeit als Kassenprüfer wird komplett blockiert. Nun meine Frage: Welche Rechte bzw. Möglichkeiten habe ich. Nur einen Bericht zu schreiben und der MV vrozustellen reicht mir nicht. machen ? Brauche ich für diese weiterführende Aktivitäten z.B. eine Anzeige o.ä. einen Beschluss der Mitglieder ?
    Danke für die schnelle Antwort.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.