Mitgliedsbeiträge nicht eingezogen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 weeks, 4 days von  Tom.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden MVausD

    Ist eine Kasse bzw. Vorstand zu entlasten, wenn keine Mitgliedsbeiträge eingezogen wurden.

    Kein Profilbild vorhanden Rosa

    Wohin sind die Beiträge geflossen? Keine Entlastung würde ich hier geben und dies im Revi-Bericht reinschreiben.
    Die Beiträge sind einzufordern.

    Tom Tom

    Ich persönlich würde keinen Vorstand entlasten, der die Beiträge nicht ordnungsgemäß ei gezogen hat. Mit einer Entlastung, sofern der Vorgang publik gemacht wurde, erklärt die MV ja mit der Geschäftsführung des Vorstandes einverstanden zu sein. Danach wäre die Vorstand für diesen Vorhang nicht mehr haftbar zu machen!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.