Protokoll des Vorjahres vortragen?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Monat, 2 Wochen by  Rosa.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Frehse

    Hallo,

    meine Frage lautet, ob man bei der Mitgliederversammlung das Protokoll des Vorjahres nochmal vortragen muss. Oder würde es genügen es vorher per Mail an alle Vereinsmitglieder zu schicken?
    Ich bedanke mich schon im Vorhinein.

    Grüße
    Hannah Frehse

    Kein Profilbild vorhanden Rosa

    „..ob man bei der Mitgliederversammlung das Protokoll des Vorjahres nochmal vortragen muss.“

    Nochmal vortragen? Wann wurde denn das Protokoll schon mal vorgetragen?

    Wenn alle Mitglieder das Protokoll per Mail erhalten – sollte man in der MV noch einmal die Frage stellen, ob das Protokoll noch einmal vorgetragen werden soll?!
    Damit umgeht man, dass das eine oder andere Mitglied es per Mail nicht erhalten hat.
    Hier sollte man nicht vergessen, dass die Mail auch mal im Spam-Ordner landet und das Mitglied diese Mail nicht erhalten hat.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.