Termin Jahreshauptversammlung / Abweichendes Wirtschaftsjahr?

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahre by  isabellwe.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden isabellwe

    Hallo Zusammen,

    derzeit haben wir immer im März unsere Jahreshauptversammlung. Dort können wir natürlich immer ohne Probleme die Zahlen des Vorjahres vorlegen.

    Wir würden nun gern den Termin der JHV in den Herbst verlegen, um längere Planungszeiten für das kommende Jahr zu haben.

    Wer hat noch seine Termine im Herbst? Welche Zahlen werden dort vorgelegt? Die das Vorjahres oder die bis zu einem bestimmten Tag im laufenden Jahr?

    Mich würde einfach mal die Organisation von anderen Vereinen in diesem Punkt interessieren.

    Gruß
    Isa

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.