Verlust einer Zuwendungsbescheinigung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 8 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden SanktBonifatius

    Hallo zusammen,

    ein Spender hat seine Zuwendungsbescheinigung verloren. Kann ich die einfach noch mal ausdrucken?

    Erschwerend kommt hinzu, dass unser Vorsitzender, der die Bescheinigung damals unterschrieben hat, nicht mehr im Amt ist. Der Nachdruck müßte also jemand anders unterschreiben, und dann kann ich schlecht „Kopie““ draufschreiben … „

    hbaumann hbaumann

    Schreiben Sie nicht „Kopie““ sondern „“Zweitschrift““ rauf.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de“

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.