Versicherungsschutz

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Monate, 2 Wochen by  Angela.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Angela

    Vor wenigen Wochen hat haben wir einen Rehkitzrettungsverein gegründet. Momentan beschäftigen wir uns mit der Thematik „Versicherungsschutz“.
    Habt Ihr Erfahrungen/ Empfehlungen, welche Versicherung sich für den Bereich Wildtierschutz besonders eignet?
    Die Drohne selber beabsichtigen wir über den Lieferanten zu versichern.
    danke für eure Info!
    Angela

    Kein Profilbild vorhanden Rosa

    Habt ihr eine übergeordnete Kreis-/Stadtverband? Wenn ja, fragt dort nach, ob eine Unfallversicherung vorhanden ist. Eine Vermögenshaftpflicht solltet ihr aber abschließen.

    Kein Profilbild vorhanden Angela

    Danke Rosa!

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.