Verzichtserklärung ???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 years, 7 months von  Lisa55.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Lisa55

    Guten Tag, wir sind ein Sportverein. Eltern übernehmen Fahrdienst zu Auswärtswettkämpfen der Kinder. Sie erhalten Fahrtkosten (Kilometergeld) vom Verein. Dieses Geld soll im Verein bleiben. Wir möchten dazu gern eine Erklärung der Eltern. Nun meine Frage. Ich, Schatzmeister, sage wir benötigen eine Verzichtserklärung. Unser Vorstandsvorsitzenden meint es muß eine Abtretungserklärung sein. Was ist richtig ?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.