Wahlleiter

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahre, 8 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden ife47

    Unser 2. Vorsitzender wird bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr für ein Amt kandidieren.
    Ich würde ihn aber gerne als Wahlleiter für die anstehenden Neuwahlen einsetzen. Ist dies möglich?
    Für Antworten danke ich im Voraus.

    hbaumann hbaumann

    Selbstverständlich ist das möglich. Wenn seine Amtszeit abgelaufen ist, ist er ganz normales Vereinsmitglied und kann dann natürlich auch zum Wahlleiter gewählt werden.

    H. Baumann
    http://www.vorstandswissen.de

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.