Wie werde ich ein neu gewähltes Vorstandsmitglied wieder los ?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 4 Jahre, 7 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden BENGEL

    Am Freitag haben unsere Mitglieder in der Jahreshauptversammlung einen jungen Mann zum Kassierer gewählt der von Vorstandsarbeit geschweige denn von Vereinsbuchhaltung keine Ahnung hat. Ich möchte ihn zum Rücktritt auffordern da ich als 1. Vorsitzender keine Lust dazu habe für seine Fehler den Kopf hinzuhalten oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    hbaumann hbaumann

    Normalerweise stellen sich die Kandidaten vor der Wahl erst einmal vor. Da hätten Sie doch längst merken müssen, dass er angeblich keine Ahnung hat.

    Wenn er nicht von selbst zurücktritt, kann er nur in einer Mitgliederversammlung abgewählt werden.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.