Ausschluss aus der Vorstandschaft!

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahre, 7 Monate by  Oekologe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden 2723michaela

    Hallo, wenn ein Vereinsmitglied durch den Vorstand aus der Vorstandschaft ausgeschlossen wird, muss mann das dann als eine fristlose Vereinskündigung betrachten? Bei uns im Verein wurde vom 1. Vorstand ein Beisitzer ausgeschlossen, allerdings fordert der Verein noch den vollen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr und so lange bis der Beisitzer von selber kündigt! Ist das so korrekt! Ich denke wenn mann durch den Vorstand ausgeschlossen wurde, dann bedeutet das doch gleichzeitig eine fristlose Kündigung, oder? MfG

    Kein Profilbild vorhanden Oekologe

    Der Beisitzer wurde doch lediglich aus dem Vorstand, nicht jedoch aus dem Verein ausgeschlossen.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.