Kassierer gibt nach Rücktritt Bankkarte nicht ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 month, 3 weeks von  Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden mheyn

    Hallo zusammen,

    unser Kassierer hat sein Amt niedergelegt.
    Gibt aber die Bankkarte nicht zurück, so das wir ohne den „alten“ Kassierer kein Geld von der Bank abholen können, oder online Banking durchführen können.

    Was können wir tun ?

    Tom Tom

    Wo ist das Problem. Bankkarte sperren lassen, neue beantragen.
    Darüber hinaus würde ich den Herrn auffordern diese zurückzugeben, und ihm mitteilen, dass er sonst wegen Unterschlagung angezeigt würde. Nach angemessener Frist würde ich das auch machen.

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.