Keiner möchte Kassierer sein.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 years, 3 months von  Entenschwumm.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Entenschwumm

    Von unseren Aktivmitgliedern möchte keiner Kassierer sein.
    Ist es möglich einen Bekannten als Passivmitglied zu ernennen und diesem dann einen Lohn z.b. 15€ pro Std. zu bezahlen. Kann ich nun rechtlich die Mehrausgaben von meinen Mitgliedern einfordern. Sie wurden schon mehrmals darauf angeschrieben und hingewießen, dass Mehrkosten auf sie zukommen werden, wenn keiner dieses Amt übernimmt. Was kann ich tun?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.