Seminarkosten

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahre, 7 Monate by  hbaumann.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden mike2390

    ich möchte an einem fachgebundenen Seminar des Landessportbundes teilnehmen, wer übernimmt die Teilnehmerkosten ich als Mitglied oder der Verein?

    hbaumann hbaumann

    Das hängt davon ab, ob der Verein möchte, dass Sie daran teilnehmen. Dann sollte er auch (zumindest einen Teil) der Kosten übernehmen. Das ist aber eine Entscheidung, die nur im Verein gefällt werden kann.

    H. Baumann

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.