Warnwesten mit Firmennamen und Logo

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 months von  kmatth.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden kmatth

    Hallo, unseren Schulkindern wurden Warnwesten mit Firmenlogo / Firmenschriftzug zur Verfügung gestellt (Werbung und Firmenname auf dem Rücken und Logo auf der Vorderseite). Dazu gab es noch einen Artikel auf der Schulinternetseite mit dem Satz: Gesponsert wurden die Westen von der Firma xxxxx als Link auf die entsprechende Firmenseite. Nun möchte die Schule für die Firma eine Spendenquittung vom Förderverein der Schule. Darf diese Spendenquittung als Sachspende ausgestellt werden? Was ist mit der Verlinkung der Firma auf der Schulseite. Ist dies unter dem Spendengedanken zulässig?
    Vielen Dank und viele Grüße

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.