Umsatzsteuer

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre, 9 Monate by  hubergerd.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden hubergerd

    Haben in diesem Jahr ein größeres Schützenfest, und werden die Marke von 50.000€ Umsatz vorraussichtlich knapp tangieren; Nun meine Frage, soll man das Fest abwarten und das ganze ggf. nachträglich versteuern oder gleich für alle Leistungen die Steuer ausweisen,
    Haben zusätzlich noch eine Band aus Österreich verpflichtet, wo auch noch 25% Auslandssteuer fällig werden;
    Meine Zusatzfrage nun, kann man diese Steuer irgendwo absetzen?
    Vielen Dank für Ihre Antworten im vorraus;
    Gerd

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.