Übungsleiter-Freibetrag

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahre, 1 Monat by  Widder.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kein Profilbild vorhanden Widder

    Meine Tochter, 17. Jahre und ich haben eine gültige Übungsleiterlizenz. Nun ist es ja so, dass man pro Jahr 2100,- Euro bei der Steuer absetzen kann. Was muss ich tun, um die vollen 4200,- Euro bei der Steuer absetzen zu können? Was ist alles absetzbar, nur gezahltes Geld? Wie mache ich dies dem Finanzamt glaubhaft und wie weise ich dieses nach? Und vor allem, auf welchem Mantelbogen und wo genau trage ich dies bei der Steuererklärung ein?

Kostenfrei registrieren und Antwort schreiben
Login für bestehende Nutzer
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.